Nachtschicht DanceClub & DiscoStadl

Es soll Diskotheken geben, die versuchen, mit minimalistischer Einrichtung und Industriedesign, die tanzwütigen Massen zu hypnotisieren. Nun, das Nachtschicht gehört sicherlich nicht dazu. Nicht kleckern, sondern mit dem klotzen, was man hat, heißt hier das Motto. Ein opulentes Location Design schafft so zwei komplett konträre Tanzwelten im Goslarer Nachtschicht.

Zunächst betritt man den "Rittersaal" und steht mitten im Mittelalter. Hier darf gequatsch und gesnackt werden. Dann steht vor jedem Gast jedoch die schwierige Wahl zwischen DanceClub und DiscoStadl. Wer sich für ersteres entscheidet, bekommt House, Black, Dance oder Hand Up auf die Ohren - in bestem (wenn auch etwas stereotypischen) Gothik-Ambiente. Engelsfresco an der Decke, lilafarbene Kathedralenfenster, aber dann noch mit Discokugel - so entsteht echte DanceClub-Atmosphäre. Wer eher auf Dance Classics der letzten Jahrzehnte steht, erlebt im DiscoStadl die reinste Gaudi: Ein zünftiges Landhaus steht hier mitten in Niedersachen - da ist wirklich Holz in der Hütte! Fröhlich bechernd darf dann bei Apres-Ski-Partys kontaktet werden.

Das Programm des Nachtschichts umfasst alles, was der Nachtschwärmer so braucht, um endlos durchzufeiern: Pyjama-Party, Rabatt-Party, Community Night (Studi-VZ & Co.), oder Special Events mit Veranstaltungen für gute Zwecke (z.B. Kinderhilfsaktion). Und wer lange genug durchhält, bekommt vielleicht noch ne Bockwurst und Kartoffelsalat for free. Sexy Gogos und Ladys Night gibt's hier natürlich auch regelmäßig. Ein Musikclub für alle Fälle eben.

Öffnungszeiten:
Fr/Sa und vor Feiertagen ab 22 Uhr

Adresse und Anfahrt

Carl-Zeiß-Straße 1 b, 38644 Goslar

Nachtschicht DanceClub & DiscoStadl

Dieser Veranstaltungsort in Goslar wurde von anja veröffentlicht. Nachtschicht DanceClub & DiscoStadl ist den Rubriken Dance, 70er, 90er, 80er, Classics, Black, Charts, Club, House, Musik, Gothik, Diskothek, Landhaus, Hits und Partys zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Dez
21:00
Pegelbar
Sa
22. Mär
20:00
Kulturzentrum Alte Weberei