Rote Flora

Die Rote Flora wurde von der linken Szene des Schanzenviertels besetzt und eisern gegen Wasserwerfer verteidigt. Man hatte doch tatsächlich vor, ein pompöses Theater mitten ins Autonomen-Viertel zu setzen. und die roten Bewohner dieses Viertels hatten nicht die Absicht, stillschweigend zuzuschauen, wie sich die dekadente Pelz und Paillettenszene in ihren Straßen einnistet. Und diesen harten Kampf um ihre liebe Flora haben sie erfolgreich gewonnen und lassen dort nun allerhand geschehen was Partys, Konzerte und experimentelle Musik angeht.( Jill out, Merenge, Mondscheinparty bei jeder Vollmondnacht

Adresse und Anfahrt

Schulterblatt 71, 20357 Hamburg

Rote Flora

Dieser Veranstaltungsort in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rote Flora ist der Rubrik Club zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
15:30
GenussGarten
Fr
7. Jun
18:00
Solidar-Sozialring mbH, Großer Saal
So
26. Mai
16:00
Vitra Design Museum
Do
20. Jun
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
11. Mai
10:00
Parkplatz - Zufahrt Huysburg