40seconds

Das 40seconds verdankt seinen Namen der Liftfahrt in die achte Etage des smartdeco-Hauses, wo sich der Club befindet. So lange dauert die kleine Spritztour im Aufzug. Oben angekommen könnt ihr es euch erstmal in der Lounge bequem machen oder spaziert gleich weiter zur zehn Meter langen Bar. Die Einrichtung ist exklusiv, das 40 seconds ist sehr stylish eingerichtet. Von der Tanzfläche aus sieht man, dank der großen Fenster, den Berliner Nachthimmel. Einen noch besseren Blick auf die Dächer der Hauptstadt hat man auf einer der Dachterassen des 40seconds. Freitags läuft R'n'B, an Samstagen legen hier namhafte DJs House und R'n'B auf. Oft machen auch internationale A-Promis einen Abstecher ins 40seconds. So haben hier unter anderem schon Michael Jordan, J Lo und Leonardo Di Caprio die Puppen tanzen lassen. So viel Exklusivität hat allerdings auch ihren Preis. Die Türsteher des 40seconds sortieren gerne mal den ein oder anderen aus.

Adresse und Anfahrt

Potsdamer Straße 58, 10785 Berlin

40seconds

Dieser Veranstaltungsort in Berlin (Tiergarten, Bezirk Mitte) wurde von Francis veröffentlicht. 40seconds ist der Rubrik Club zugeordnet.

Bilder (2)