Alte Kanzlei Stuttgart

Die Alte Kanzlei verbindet Restaurant, Bar und Café am Schillerplatz in der Stuttgarter Innenstadt. Wer ein Faible für schwäbische Küche hat, ist hier an der richtigen Adresse. Auch wenn mal wieder viel Betrieb ist, muss niemand lange auf seine Maultaschen, Käsespätzle oder den Zwiebelrostbraten warten. Aber auch für Kaffee und Kuchen oder einen guten Wein an der neu umgebauten Bar lohnt sich der Besuch. Möchte man es sich an der frischen Luft gemütlich machen, hat man die Qual der Wahl, denn die Alte Kanzlei verfügt über zwei wunderschöne Außenbereiche - zum einen die Schillerterrasse mit Blick auf das Alte Schloss, die Stiftskirche und das Schillerdenkmal, zum anderen die Planieterrasse, von der aus man in der warmen Jahreszeit herrlich die Sonne genießen und das Treiben auf dem Schlossplatz beobachten kann. Für beson-
dere Anlässe stehen im Obergeschoss der Alten Kanzlei außerdem mehrere Banketträume bereit.

Adresse und Anfahrt

Schillerplatz 5a, 70173 Stuttgart

Alte Kanzlei Stuttgart

Dieser Veranstaltungsort in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von Francis veröffentlicht. Alte Kanzlei Stuttgart ist den Rubriken Stuttgart, Café, Schwäbische Küche, Essen & Trinken, Restaurant und Bar zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
20:00
Theater Atelier Stuttgart
So
10. Nov
11:00
Kursaal am See
Sa
8. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Mi
26. Jun
19:00
Lindenhalle
So
28. Apr
18:00
4 Termine Alte Sorten
Europäisches Forum am Rhein