8seasons

Der Name 8seasons wird dem angesagten House-Club längst nicht mehr gerecht. Denn eigentlich sollte das 2004 eröffnete 8seasons nur zwei Jahre, also acht Jahreszeiten, bestehen. Nach mittlerweile fünf Jahren zählt es nach wie vor zu den Top-Adressen der Münchner Party-Szene. Dafür sorgten nicht zuletzt die ausgefallene Location und immer wieder überzeugende DJ-Bookings. Das Publikum ist gut gemischt, tendenziell eher etwas schicker. Auch der ein oder andere Fußballer vom FC Bayern soll hier schon gesichtet worden sein. Unter der Woche gut besucht ist die Afterwork Party am Dienstag. Seit Juli 2009 geht es an neuer Stelle in altbewährter Qualität weiter. Die Isarpost, um die sich auch die Konkurrenz bemüht hatte, ist das neue Zuhause des 8seasons - Outdoor-Terasse und VIP-Bereich inklusive, versteht sich.

Adresse und Anfahrt

Sonnenstraße 26, 80331 München

8seasons

Dieser Veranstaltungsort in München (Altstadt - Lehel) wurde von Francis veröffentlicht. 8seasons ist den Rubriken Party, Afterwork, Club, House, Disco, Club & Party und VIP zugeordnet.

Bilder (9)