Meisenfrei Bluesclub

Meisenfrei - Die Insel des Blues- und Rock 'n' Roll im Meer der Discotheken 1997 enstand genau neben dieser legendären Kneipe ein gemütlicher Live-Musik-Club mit großer Bühne und einem Fassungsvermögen von max. 300 Leuten. Meistens wird jedes Wochenende Blues serviert, aber auch andere verwandte Spielarten bis hin zum monatlichen Metal-Event wird einem geboten. Berühmte Bluesgrößen aus aller Welt treten hier auf, und trotzdem bleibt das Meisenfrei auch immer ein Forum, der mit lokalen und deutschen Bands dieses Genres einen unvergesslichen Abend beschert.

Adresse und Anfahrt

Hankenstraße 18a, 28195 Bremen

Meisenfrei Bluesclub

Dieser Veranstaltungsort in Bremen (Bremen) wurde von SinSinMusic veröffentlicht. Meisenfrei Bluesclub ist den Rubriken Liveclub und Kneipe zugeordnet.

Bilder (2)