Alno Küchenwelten Hamburg

Ein perfektes Dinner für seine Gäste zu zaubern, wird immer öfter zu einem echten Happening - schließlich soll in der Küche nicht nur gekocht werden. Funktion und Design? Ja, aber bitte auch mit individuellem Wohlfühlcharakter. Bei Alno Küchenwelten Hamburg bekommt man z.B. eine solche einzigartige Küche. Je nach Wunsch entsteht nach qualifizierter Beratung, kreativer Planung und sorgfältiger Montage der eigene Küchentraum. Markenware "Made in Germany" ist bei Alno Küchenwelten Hamburg Standard, sodass die Küche wirklich zu einem eigenen Lebensraum erwachen kann.

Adresse und Anfahrt

Rugenbarg 14, 22549 Hamburg

Alno Küchenwelten Hamburg

Dieser Veranstaltungsort in Hamburg (Altona) wurde von anja veröffentlicht. Alno Küchenwelten Hamburg ist der Rubrik Einzelhandel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
Sa
20. Apr
11:30
Hamburg Haus
So
21. Apr
11:00
Ohnsorg-Theater
Sa
1. Jun
00:00
SUP CLUB Hamburg
Mi
17. Jul
19:00
Thalia Buchhandlung