Hamburg Messe

Die Hamburg Messe zählt zu den größten Ihrer Art in Deutschland und spricht mit einem vielfältigen Veranstaltungsprogramm nicht nur Fachbesucher, sondern auch allgemein ein breites Publikum an. Mit 11 Hallen, fast 90.000 qm, sowie 10.000 qm Freigelände bietet das Messezentrum alle Möglichkeiten für Großveranstaltungen. Die Lage direkt in der City der Hansestadt ermöglicht eine leichte Anreise über die Bahnhöfe Dammtor oder Stephansplatz. Die Hallen sind zwar etwas steril, dafür aber übersichtlich und wandelbar. Durch Grasfronten und großzügige Lichtquellen wirken die Innenräume hell, offen und freundlich.
Nationale und internationale Messen und Kongresse finden hier ebenso statt, wie diverse andere populäre Veranstaltungen. Besonders bekannt und beliebt sind die alljährlichen Fachmessen und Verbraucherausstellungen, von denen z.B. die hanseboot, Du Und Deine Welt, die Internorga und die Reisen Hamburg zu klaren Event Hightlights mit großem Publikumsandrang zählen. Reisen und Essen - ja, das schätzen die Hamburger anscheinend besonders. Aber auch neue Energien, Autos und Lifestyle sind immer wieder Themen auf der Messe. Zudem finden hier z.B. Mineralienbörsen, Flohmärkte und Hochzeitstage statt.
Foto Halleneingang: © HMC / H.G. Esch, Ingenhoven Architects (HMCEI)

Adresse und Anfahrt

Messeplatz 1, 20357 Hamburg

Hamburg Messe

Dieser Veranstaltungsort in Hamburg wurde von anja veröffentlicht. Hamburg Messe ist den Rubriken Messe und Kongresszentrum zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
19:00
St. Katharinen Hamburg
Sa
22. Jun
10:00
Gymnasium Heidberg
Sa
12. Okt
10:00
Stadtteilschule Meiendorf
Sa
4. Mai
10:00
Quantenheilung Hamburg
Fr
23. Aug
19:30
Rothenbach-Halle, Messe Kassel
Sa
27. Apr
10:00
Matrix + Quantenheilung Berlin
Sa
20. Apr
19:00
Marktkirche Wiesbaden