Großmarktschänke

Nachdem unser geliebtes Schmuckkästchen, das COSMOTOPIA an der Schützenstraße, dem Bagger einer Supermarktkette zum Opfer gefallen ist und abgerissen wurde, haben wir - die Cosmo-Crew, in der Grossmarktschänke ein neues „Zuhause“ gefunden!

Die Presse schreibt:
Einzigartiges 60ties-Flair, ein Hauch von Verrucht- heit, eine familiäre Atmosphäre, freundliches Personal und unvergessliche Partynächte... das sind die würzigen Zutaten für den Mythos COSMOTOPIA.
Der Ort, der sieben Jahre lang das Wohnzimmer der Dortmunder Musik-, Kultur und Party- Szene war, sich dutzende Bands und Musiker die Klinke in die Hand gaben… ist eine mehr als lebendige Legende. Nach dem Abriss Dortmunds schönster Location hat die Cosmo-Crew in der “Großmarktschänke“ eine neue Homebase gefunden, die nun im besten 60ties/70ties-Style und frischem Retro-Glanz erstrahlt.

Adresse und Anfahrt

Heiliger Weg 60 g, 44135 Dortmund

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Großmarktschänke

Dieser Veranstaltungsort in Dortmund (Innenstadt-Ost) wurde von Großmarktschänke veröffentlicht. Großmarktschänke ist der Rubrik Club zugeordnet.

Bilder (8)