C'est Paris

Je pense, donc je danse - Ich denke, also tanze ich. Zugegeben, das Zitat des französischen Philosophen Descartes ist nicht "ganz" getreu dem Original, doch sicherlich im Sinne des Erfinders. Und wer seine francophilen Tanzneigungen in der Hansestadt ausleben will, hat nun einen neuen Club de Triomphe - das C'est Paris mitten auf dem Kiez.

Oui, oui, mesdames und messieurs. Das C'est Paris bringt ein Stückchen der Stadt der Liebe direkt in ein romantisches Eck der schönsten Stadt der Welt. In stilvollem Ambiente könnt ihr hier täglich ab 18 Uhr liebliche Weine, exotische Cocktails oder starken Café schlürfen und dazu Petit Amuse-Bouche verzehren. Am Wochende wird das C'est Paris dann zu einem exquisiten Club mit internationalen DJs, die auf zwei Floors eine Mischung aus House, Electro, Hip-Hop, Soul, Mainstream und natürlisch la French Touch extraordinaire auflegen. Entsprechend Pariser Sitten gilt hier Dress to Impress - dann kann man getrost seine Bon Amis mit drei Bussi begrüßen. Lifestyle, Clubbing und la belle vie - oui, oui, C'est Paris.

Adresse und Anfahrt

Große Freiheit 2, 22767 Hamburg

C'est Paris

Dieser Veranstaltungsort in Hamburg (St. Pauli, Altona) wurde von anja veröffentlicht. C'est Paris ist den Rubriken Lounge, Club und Disco zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
Kulturrampe
Sa
20. Apr
Institut français Aachen
Fr
26. Jul
20:00
Schloss Salder
Do
21. Nov
20:00
Zentrum Altenberg
Fr
24. Mai
20:00
Theater Atelier Stuttgart