Szenario Restaurant - Cafe - Bar

Das Restaurant "Szenario" befindet sich im von Heinrich Seeling erbauten Theater Gera. Als das neue Haus am Küchengarten am 18. Oktober 1902 eröffnet wurde, hatte Seeling eines der modernsten und außergewöhnlichsten Theatergebäude seiner Zeit geschaffen.

Für den Ausbau des Theaterrestaurants zeichnete sich der Geraer Architekten Thilo Schoder in den 20er Jahren verantwortlich.

Mit dem Anspruch "Momente für die Sinne" eröffnete am 21.04.2007 das neue "Szenario" gleichsam mit der feierlichen Wiedereröffnung des großen Hauses der Theater & Philharmonie Thüringen in Gera.

Adresse und Anfahrt

Theaterplatz 1, 07548 Gera

Szenario Restaurant - Cafe - Bar

Dieser Veranstaltungsort in Gera wurde von krimitotal veröffentlicht. Szenario Restaurant - Cafe - Bar ist den Rubriken Dinner, Krimi, Show und Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
10:00
Lokschuppen Marburg
So
1. Sep
10:00
Lokschuppen Marburg
Do
23. Mai
10:00
Theater Fadenschein
Fr
31. Jan
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
9. Nov
19:30
6 Termine Achtung Bär
Pfarrsaal der Pfarrei St. Lantpert