ESSE - Eine einzigartige Körperarbeit

Ein Abend mit Dr. Andrew Gardella - eine Einführung in ESSE!

Energetic Synthesis of Structural Embodiment (ESSE, Deutsch: Energetische Synthese der strukturalen Verkörperung) ist eine einzigartige Körperarbeit, die Access Consciousness™ mit praktischen Verfahren kombiniert und auf das fasziale Bindegewebe abzielt, die den gesamten Körper durchzieht.

ESSE wurde designed, um Veränderungen in der Struktur und Form des Körpers zu kreieren, die in Leichtigkeit mit der Bewegung, in der Funktion und mit den energetischen Körpersystemen resultieren. Wissenschaftliche Forschungen zeigen, dass das Fasziensystem auf Fragen reagiert. Die Werkzeuge von Access Consciousness™ laden dich dazu sein, in der Frage zu sein mit allen Aspekten deines Lebens und deines Körpers.

Kosten: 40 Euro
Mit deutscher Übersetzung!

Anmeldung:
http://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/core-classes/access-intros/A-Taste-of-Access406/

Adresse und Anfahrt

Tor 28, Machabaerstrasse 28, 50668 Köln

ESSE - Eine einzigartige Körperarbeit

Dieser Veranstaltungsort in Köln (Innenstadt) wurde von petra-moeller.com veröffentlicht. ESSE - Eine einzigartige Körperarbeit ist den Rubriken Access Consciousness, Bodywork, Massage, und ESSE Access Consciousness zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
3. Apr
20:00
Salzburg - online - D-A-CH
Do
10. Okt
16:30
Stadthalle Holzminden
Fr
11.04.2025
16:00
Stadthalle Oer-Erkenschwick
So
12. Mai
18:00
Stadthalle Limburg