Lesung aus dem Werk „Im Lichte der Wahrheit“

Nach einer kurzen Einführung zu diesem Werk erfolgt eine Lesung daraus, die dem Zuhörer einen Einblick in den Inhalt und die darin verwendete Sprache vermittelt.

Der vorgetragene Abschnitt bringt Licht in die Zusammenhänge von Geburt und Tod, von Diesseits und Jenseits, vom Wesen des Menschen und seiner Aufgabe in der Schöpfung, und er bringt Klarheit über die unumstößlichen und alles durchdringenden Gesetzmäßigkeiten, die die ganze Schöpfung entstehen ließen, sie erhalten und fördern.

Die Vortragenden:

Jan Sebastian Schneberger, geboren 1988 in Wuppertal, promoviert aktuell an der Universität Innsbruck im Fach Politikwissenschaft. Neben seiner wissenschaftlichen Tätigkeit setzt er sich ehrenamtlich für die Stiftung Gralsbotschaft in Stuttgart ein.

Christian Knaupp, Jahrgang 1971, arbeitete nach seinem Ingenieursstudium in der Landschaftsplanung und im Transportwesen. Seit 2010 ist er beruflich für die Stiftung Gralsbotschaft tätig.

Kostenbeitrag:
Eintritt frei
Kontakt:
Birgit Sokol
Telefon: +49-7156-9532-15
E-Mail: sokol@gral.de

Ein Ausspracheabend zur Lesung und zum Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin findet am 16. November 2017 um 18:00 Uhr im Landesgewerbeamt in Karlsruhe statt.

Adresse und Anfahrt

Karl-Friedrich-Straße 17, 76113 Karlsruhe , Baden

Lesung aus dem Werk „Im Lichte der Wahrheit“

Dieser Veranstaltungsort in Karlsruhe , Baden (Innenstadt-Ost) wurde von Wolfgang Müller veröffentlicht. Lesung aus dem Werk „Im Lichte der Wahrheit“ ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
18:00
Unteres Schlösschen
Fr
10. Mai
20:00
3 Termine Die Wahrheit
Kammerspiele
Sa
28. Sep
20:00
Kumedi
Sa
4. Mai
20:00
Kultur / o