NICE UP! Frühlingsspecial

Samstag, 31.03.
NICE UP! Frühlingsspecial
feat. Blockbuster, NasAIR & Top Frankin’ Soundsystem
Dancehall, Reggae, Old School Rap & World Beats
Start: 23h | Freier Eintritt bis 23:30h, danach: 8€ | Zutritt ab 21 Jahren!

Cheerio Ihr Lieben!

Der Frühling ist da und mit ihm die bunten Blumen, Schmetterlinge und die ersten warmen Sonnenstrahlen. Die Menschen werden freundlicher und ein Gefühl von Glückseligkeit durchströmt den Körper. Dieses wunderbar warme Gefühl wollen wir mit Euch auskosten und genießen! Also, raus aus den dicken Jacken und den wetterfesten Schuhen und ab in die Großmarktschänke! Denn hier zelebrieren wir mit Euch den Frühling in seiner ganzen Pracht: Auf dem „NICE UP! Frühlingsspecial“ wollen wir mit Euch die wohl herrlichste Zeit des Jahres einläuten und unbeschwert in den Morgen tanzen!
Und weil tanzen ohne die richtige Musik nur halb so schön ist, haben wir uns nicht lumpen lassen und das nahmhafte Top Frankin' Soundsystem eingeladen, die mit ihrem authentischen karibischen Feeling und ihrem vielseitigen Sound für die passende musikalische Untermalung sorgen. Seit 1993 stehen die Jungs schon hinter den Decks und verbreiten das jamaikanische Lebensgefühl zwischen den Kohletürmen und den Zechen des Ruhrgebiets. Egal wo sie auch auftreten, sie hinterlassen stets eine restlos begeisterte Crowd! Für noch mehr Pfeffer auf dem Dancefloor sorgen unsere NICE UP!-Residents, das Blockbuster Soundsystem und NasAIR. Mit ihrem hochexplosiven Mix aus Dancehall, Reggae, Old School Rap und World Beats garantieren sie jamaikanische Temperaturen und Frühlingsgefühle auf der Teppichtanzfläche. Augen schließen und sorglos tanzen, bis die Vögel morgens wieder zwitschern!
Come on in and feel sunny!

Adresse und Anfahrt

Heiliger Weg 60g, 44135 Dortmund

NICE UP! Frühlingsspecial

Dieser Veranstaltungsort in Dortmund (Innenstadt-Ost) wurde von Großmarktschänke veröffentlicht. NICE UP! Frühlingsspecial ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
Kulturrampe
Sa
2. Nov
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Sa
25. Mai
11:00
Kurpark
Do
10. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Sa
17. Aug
20:30
Freilichtbühne Kahle Wart