Krewelshof Lohmar

Der Krewelshof ist ein beliebtes Ausflugsziel für Kinder und Familien aus Köln, Bonn und NRW. In dem großen Hof-Café mit Biergarten gibt es täglich ein großes Frühstücks-Buffet und sonntags auch das Langschläfer-Buffet mit vielen Produkten aus eigenem Anbau und eigenen Manufakturen.

In der Spielscheune gibt es sonntags das Familien-Frühstücksbuffet mit Kinder-Programm. In dieser All-Wetter-Spielscheune mit Spielpark (und im Sommer zusätzlich mit Mais-Labyrinth und Riesen-Wasser-Rutsche) gibt es auch jede Menge Kinder-Kreativ-Programme für die (Motto-)Kinder-Geburtstagsparty. So können Kinder ausgelassen feiern und ihren Freiraum genießen.

Für die selbst erzeugten Produkte wurde der Krewelshof mit der "futur 1" für Nachhaltigkeit von der Verbraucherzentrale NRW ausgezeichnet. Das Programm "Lernen durch Erleben" der Schau-Käserei erhielt den Modellcharakter des MULNV Ministeriums.

Zur Kürbis-Zeit leuchtet schon von weitem NRW‘s größte Kürbis-Ausstellung. Im Winter geht's ab auf die Eisbahn oder zur Plätzchen-Werkstatt in die beheizte Kinderscheune.

Adresse und Anfahrt

Krewelshof 1 / ”An der Burg Sülz 1”, 53797 Lohmar

Veranstaltungen/Termine/Tickets

So
25. Okt
09:00
An jedem letzten Sonntag im Monat findet bei uns dann auch auf dem Krewelshof Eifel der Kindersachen Flohmarkt…
Krewelshof Lohmar, Lohmar

Krewelshof Lohmar

Dieser Veranstaltungsort in Lohmar wurde von Krewelshof veröffentlicht. Krewelshof Lohmar ist den Rubriken c, Ausflug, kinder und Frühstück zugeordnet.