Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes, Kabarett

Silbenfischer und Komödiantenmechaniker Willy Astor ist mit neuer Wortsgaudi unterwegs und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat. Astor erzählt sinnlose Geschichten mit Tiefgang und Bedeutung, singt Liebeslieder und Augenlieder, leicht begleitet auf Gitarre und Piano. Er wird zwar nicht so gut spielen wie es der Paolo conte, singt dafür aber von Nudeln die früher mal Teig waren und sieht Frauen in New York gerne bei Donner kehren. Albernheit verhindert immer noch den Ernst der Lage – spätestens seitdem Lena Mayer auf dem Land ruht. Das Programm für Wortgeschrittene!
Samstag
12.01.2019
20.00 Uhr
Stadtsaal

VVK
€ 30,00

AK + € 1,00

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg

Adresse und Anfahrt

Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes, Kabarett

Dieser Veranstaltungsort in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von VF Fürstenfeld veröffentlicht. Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes, Kabarett ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jul
19:00
Ortspitze Passau
Do
7. Nov
20:00
Kultura Öhringen
Mi
13. Nov
20:00
Theaterhaus
Mi
19. Jun
20:00
Trinkkuranlage
Do
20. Jun
20:00
Trinkkuranlage