Brucker Slam 8, Poetry Slam

Zum vierten Mal findet der beliebte Brucker Slam im Veranstaltungsforum statt. Seit 2013 veranstaltet die IG Kultur zusammen mit dem Exil-Brucker und Poetry-Slammer Johannes Berger (u. a. deutschsprachiger U20-Meister 2014) moderne Dichterwettstreite. Neben Newcomern aus dem Münchner Umland gaben sich hier auch Stars der Szene die Ehre, u. a. Max Kennel („Das Lumpenpack“), Bumillo (BR-Moderator „Südlicht“), Thomas Spitzer (Autor „Goethe, Schiller, Chinakohl“) und Sven Kemmler (Autor und Regie „Um uns die Sintflut“). Auch dieses Mal können sich die Besucher auf ein poetisches Spektakel mit den besten Slam-Poetinnen und Poeten aus Fürstenfeldbruck, Bayern und ganz Deutschland freuen. Mit dabei sind u. a. Malte Roßkopf (Leipzig), Valerio Moser (Langenthal/CH) und Carmen Wegge (München).

Samstag
05.01.2019
20:00 Uhr
Säulensaal

VVK beim Kartenservice Fürstenfeld sowie Kartenservice Amper-Kurier
€ 10,00

AK + € 3,00

Infos: www.igkultur-ffb.de
facebook.com/igkulturbruck

Veranstalter: IG Kultur Fürstenfeldbruck e.V.

Adresse und Anfahrt

Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

Brucker Slam 8, Poetry Slam

Dieser Veranstaltungsort in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von VF Fürstenfeld veröffentlicht. Brucker Slam 8, Poetry Slam ist der Rubrik Poetry Slam zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jul
20:00
An diesem Abend treten Poetinnen und Poeten mit ihren selbstverfassten Texten im modernen DichterInnen-Wettstreit…
Zechenpark Landesgartenschau, Kamp-Lintfort
Do
2. Apr
20:00
Poetry Slam – das ist brandaktuelle Literatur in ihrer lebendigsten Form. Taufrische Texte und bewegende…
Werretalhalle, Löhne
Do
26. Mär
20:00
Der letzte Donnerstag im Monat ist Slamtag Das kuenstlerhaus43 setzt seine Poetry Slam Reihe fort. Jeweils am…
kuenstlerhaus43, Wiesbaden