Django Asül:Letzte Patrone, Kabarett

Freitag, 22. Februar, 20:00 Uhr
Letzte Patrone – das hört sich martialisch an. Aber das Publikum braucht keine kugelsichere Weste, nur gut trainierte Lachmuskeln, um dieses Programm zu überstehen. Django Asül läuft die Zeit davon, denn: Jedes Jahr altert der Durchschnittsdeutsche um einige Tage, doch Asül selbst gleich um ein ganzes Jahr! Also geht es darum, die Restlaufzeit sinnvoll zu nutzen. Und so begibt sich der Kabarettist auf eine Gedankenreise, die ihn alles Mögliche streifen lässt bei dem Versuch, sinnstiftend zu sein. Die Zeit der Ungewissheiten ist vorbei. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Django Asül zieht daraus den richtigen Schluss: Raus aus dem Makrokosmos, rein in den Mikrokosmos. Wo andere in die Midlife-Crisis schlittern, verirrt er sich zurück ins wahre Leben. Doch die Realität verzeiht nichts, da muss jeder Schuss sitzen. Im Visier: das Wesentliche. Und so steht zu befürchten: Es wird ein furioses Finale statt eines geordneten Rückzugs.

Freitag
22.02.2019
20:00 Uhr
Stadtsaal

VVK € 26,55
AK € 27,00

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg

Adresse und Anfahrt

Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

Django Asül:Letzte Patrone, Kabarett

Dieser Veranstaltungsort in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von VF Fürstenfeld veröffentlicht. Django Asül:Letzte Patrone, Kabarett ist den Rubriken Kabarett und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Kulturzentum GEMS
Fr
28.02.2025
20:00
KASCH
Do
25. Jul
19:30
Kaseshof
So
15. Dez
19:30
Kulturbühne Max
Fr
5. Jul
20:00
Ortspitze Passau