Praxis im Zentrum - Melanie Weishaupt

Unser Praxis-Zentrum im idyllischen Dorf Sonnenborstel (Landkreis Nienburg) zeichnet sich durch Vielseitigkeit aus und wir freuen uns, ein Team zu präsentieren, bei dem jede/r Experte auf seinem Gebiet ist und das Gesamtangebot optimal ergänzt. So tragen wir nach dem Dreieck der Gesundheit auf allen drei Ebenen - mental, emotional und körperlich - zur Gesundung bei. Das Spektrum reicht von Psychotherapie und Coaching über Vorträge für Betroffene und Angehörige bis hin zur Entspannung und dem Erlernen von Selbsthilfetechniken!

Adresse und Anfahrt

Zum Hessenbusch 2, 31634 Sonnenborstel

Praxis im Zentrum - Melanie Weishaupt

Dieser Veranstaltungsort in Sonnenborstel (Sonnenborstel) wurde von Veranstalter-31850 veröffentlicht. Praxis im Zentrum - Melanie Weishaupt ist der Rubrik Praxis- und Kurszentrum zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
11. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
25. Apr
20:00
St.Barbara
Fr
24. Mai
20:00
BORA
Sa
5. Okt
20:00
Congress Park Hanau
Fr
3. Mai
20:30
Bischofsmühle