Bürgerhaus Vockenrod

Spanisch A1.1
Di. 11.02.2020, 16.00 Uhr
Antrifttal-Vockenrod,
Bürgerhaus,
kleiner Sitzungssaal
Kurs-Nr.
201-4503

Dozentin
Juanita Wingenfeld
Sowohl beruflich als auch privat spielten Sprachen schon immer eine große Rolle in meinem Leben. Mir bereitet es so viel Freude, neue Fremdsprachen zu lernen, dass ich eines Tages entschied, auch andere Menschen dazu zu motivieren. Seit 14 Jahren unterrichte ich nun hauptberuflich Spanisch als freiberufliche Honorarkraft, unter anderem an der vhs Landkreis Fulda. Als Muttersprachlerin möchte ich den Menschen diese Weltsprache näher bringen und freue mich, nun zum Team der spanischsprachigen Kursleiterinnen der vhs des Vogelsbergkreises zu gehören. Ab Februar 2020 werde ich einen Spanisch-Kurs für Personen ohne sprachliche Vorkenntnisse in meinem neuen Heimatdorf Vockenrod anbieten und freue mich schon sehr darauf!


Kontakt:


Volkshochschule des Vogelsbergkreises

Im Klaggarten 6 | 36304 Alsfeld
Tel: 06631 792-7700
Fax: 06631 792-7710
E-Mail: info@vhs-vogelsberg.de


Antrifttal-Vockenrod, Bürgerhaus
Reibertenröder Straße 1
36326 Antrifttal

Adresse und Anfahrt

Reibertenröder Straße 1, 36326 Antrifttal-Vockenrod

Bürgerhaus Vockenrod

Dieser Veranstaltungsort in Antrifttal-Vockenrod (Vockenrod) wurde von tiny-house veröffentlicht. Bürgerhaus Vockenrod ist den Rubriken Sprachkurse, Workshop, spanisch und Schulungen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Dez
20:00
Bürgerhaus Biebrich, Wiesbaden