Medium Dr. Jana Stapel

Wie jeder Mensch seine ganz eigene Geschichte hat, so hat auch jedes Medium seinen ganz eigenen individuellen Weg.

​Ich erblickte im Jahre 1976 das Licht dieser Welt und nahm schon als ganz kleines Kind durch meine ausgeprägte Hellhörigkeit, Hellsichtigkeit sowie Hellfühligkeit die Welt etwas anders war. Neben den Wahrnehmungen, welche mich seit meiner Kindheit begleiteten, hatte ich ebenfalls ein starkes naturwissenschaftliches Interesse, weshalb ich mich entschloss Biologie zu studieren.

Ich studierte an der Universität Rostock Biologie mit den Hauptschwerpunkten Biochemie, Genetik, Biotechnologie sowie Pflanzenphysiologie und promovierte anschließend an der Universitätsfrauen und -poliklinik zum Doktor der Medizinwissenschaften im Bereich der experimentellen gynäkologischen Onkologie.

Neben meinem naturwissenschaftlichen Studium der Biologie und meiner anschließenden Promotion, ging ich in die "Schule" mit meinen 3 Geistführern, die mich auf die anschließende Arbeit als Medium vorbereiteten.

​Im Jahr 2017 gründete ich hier in Rostock meine eigene Praxis, wo ich seit dieser Zeit viele Klienten in Einzelsitzungen, Vorträgen und Seminaren begleiten durfte.

​Seit April 2019 bin ich ein Gründungsmitglied und der wissenschaftliche Beirat von Mediumship & Research Verein für Medialität & Wissenschaft in Rostock. Das Team von Mediumship & Research Verein für Medialität & Wissenschaft besteht aus Menschen, die im wissenschaftlichen, rechtlichen, sozialen, therapeutischen Bereich ausgebildet sind und arbeiten sowie als Trauerbegleiter und Medium.

Ich freue mich auf sie!
Medium Dr. Jana Stapel

Adresse und Anfahrt

Parkstr. 2, 18057 Rostock - Hansaviertel

Medium Dr. Jana Stapel

Dieser Veranstaltungsort in Rostock - Hansaviertel (Mitte) wurde von Veranstalter-32140 veröffentlicht. Medium Dr. Jana Stapel ist den Rubriken Medium, Medium Jenseitskontakt, Medium Kontakt zum Geistführer und Mediale Praxis zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
19:00
Kulturstall