STOFFEL - Stalburg Theater OFFEn Luft

https://stoffel.stalburg.de/
https://www.facebook.com/StoffelFFM/

STOFFEL ist vier Wochen lang feinste Unterhaltung im Frankfurter Günthersburgpark, erfunden und organisiert vom Stalburg Theater. Der Gag dabei: Der Eintritt ist frei, und alles ist ganz normal – und das ist mittlerweile eine Seltenheit in Frankfurt. Normal heißt: Wiese, Kultur, Essen, Trinken – basta. Deswegen wurde der STOFFEL auch schon als das unaufgeregteste Festival der Welt bezeichnet. Auf jeden Fall ist es das größte seiner Art, zumindest in Deutschland. So genießt es nicht nur in Künstlerkreisen einen weit reichenden und hervorragenden Ruf. Mit seiner ungezwungenen Atmosphäre und täglich einem bis drei Programmpunkten zieht STOFFEL jährlich rund 100.000 Besucher in den Frankfurter Günthersburgpark. Ach ja: STOFFEL heißt Stalburg Theater OFFEn Luft.

Adresse und Anfahrt

Nördlicher Teil des Günthersburgparks, Eingang Hallgartenstraße oder Weidenbornstraße, Frankfurt am Main

STOFFEL - Stalburg Theater OFFEn Luft

Dieser Veranstaltungsort in Frankfurt am Main (Innenstadt III) wurde von Tony Riga veröffentlicht. STOFFEL - Stalburg Theater OFFEn Luft ist den Rubriken Festival, Open Air, Kultur und Event zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
01.01.2040
20:00
Sophiensaele
Mo
6. Mai
20:00
Stalburg Theater