Bezirksbibliothek Bad Godesberg

Bei einem duftenden Kaffee oder Cappucchino lässt es sich besonders gut in aktuellen Zeitungen oder Zeitschriften schmökern. Die Bezirksbibliothek Bad Godesberg hat direkt im Eingangsbereich ein Lesecafé eingerichtet, wo man sich nach einem Einkaufsbummel ausruhen und dabei die Vorzüge der zweitgrößten öffentlichen Bonner Bibliothek genießen kann.

Ein Kaffeeautomat aus dem Hause Dallmayr bietet für 40 Cent duftenden Kaffee oder für 60 Cent einen schaumigen Cappucchino. Darüber hinaus stehen noch weitere Kaffeespezialitäten und Kakao auf dem Programm.

Adresse und Anfahrt

Moltkestraße 2-8, Lindeblock, 53173 Bonn

Bezirksbibliothek Bad Godesberg

Dieser Veranstaltungsort in Bonn (Alt-Godesberg, Bad Godesberg) wurde von venyoo-bonn veröffentlicht. Bezirksbibliothek Bad Godesberg ist der Rubrik Bibliothek zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
17:00
Festspielhaus Baden-Baden
Do
4. Jul
20:00
Gleis 22
Fr
3. Mai
20:00
Festspielhaus Baden-Baden
So
28. Apr
15:00
Festspielhaus Baden-Baden
So
9. Jun
16:00
Jugendstil-Theater