Zähringer Burg

Die Zähringer Burg liegt auf einem Ausläufer des Roßkopfes auf heutigem Gemarkungsgebiet des Gundelfinger Ortsteils Wildtal . (Quelle: Wikipedia)

Unser Tipp für sportlich Aktive (Wandern, Trekking, Mountainbike, Nature Skating u.a.).

Adresse und Anfahrt

Reutebacher Höfe 7, 79104 Freiburg

Zähringer Burg

Dieser Veranstaltungsort in Freiburg wurde von tiny-house veröffentlicht. Zähringer Burg ist der Rubrik Burg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Aug
19:30
SPANISCHE IMPRESSIONEN Open Air auf der Burgbühne Dilsberg am Sa, 1. August 2020 Infos:…
Burgbühne Dilsberg, Neckargemünd-Dilsberg
Sa
4. Jul
18:00
Samstag, 4. Juli Open Air auf Burg Löffelstelz in Mühlacker Musik-Kabarett von den Schönen Mannheims: Das…
Burg Löffelstelz, Mühlacker
Sa
28. Nov
14:00
Weihnachtsmarkt Reifferscheid 2019 Klein, aber fein und sehr romantisch. Und mit wachsender Beliebtheit. So muss…
Burgbereich Reifferscheud, Hellenthal
Fr
17. Jul
17:30
Freitag, 17. Juli Open Air auf Burg Löffelstelz in Mühlacker foolpools „Gauklerteich“ Mittelalterliches…
Burg Löffelstelz, Mühlacker
So
12. Jul
20:25
Heinrich Heine - kaum ein deutscher Dichter wurde so häufig übersetzt, kaum einer ist bis in die heutige Zeit…
Bad Endorf, Bad Endorf