Atomic Café

Das Atomic Café ist einer der beliebtesten Szene-Treffpunkte der Stadt. Mehrfach wurde es zum besten Club des Jahres gekrönt. Es scheint, als hätte er sich an dieser Führungsposition festgebissen. Hier herrscht seither "Mainstream-freie Zone". Der Club schwimmt mit begnadeter Leichtigkeit gegen den Strom.
Der Club ist durch und durch im 60er-Style gehalten und jede Menge kleine, raffinierte Extras versüßen den Abend zusätzlich. Auch musikalisch halten die DJs den 60er-Jahren die Treue. Das Programm ist anspruchsvoll: Bekannte Live-Acts gehören fast schon zum festen Inventar!

Adresse und Anfahrt

Neuturmstraße 5, 80331 München

Atomic Café

Dieser Veranstaltungsort in München (Altstadt - Lehel) wurde von alex veröffentlicht. Atomic Café ist den Rubriken Café und Club zugeordnet.

Bilder (5)

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Dez
18:30
Anfang Dezember lädt MEISSEN zum exklusiven Dinner in das Haus Meissen ein. Eigens für den Abend entsteht unter…
Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH, Meißen
Mo
8. Jun
19:00
Mitsingabend mit Kerstin Brix und Yorgos Ziavras Obwohl erst seit einer Spielzeit im Programm, haben sich die…
Theater Krefeld, Krefeld
Fr
19. Jun
16:00
Kursmaterial wird zur Verfügung gestellt Leitung: Urte Kemper A217FRA144 Fr 19.06.20 16.00 - 17.30 Uhr 1…
Katholisches Stadthaus Essen, Essen
Mo
15. Jun
19:00
Mitsingabend mit Kerstin Brix und Yorgos Ziavras Obwohl erst seit einer Spielzeit im Programm, haben sich die…
Theater Mönchengladbach, Mönchengladbach
Di
16. Jun
19:00
Im monatlichen Burnout-Café erhalten Sie Anleitungen und Anregungen zur Stressbewältigung und Reflektion,…
Freiraum Hanau, Hanau