Theaterschiff Bremen

Feucht und fröhlich gehören beim Theaterschiff Bremen irgendwie immer dazu. Das Theaterschiff ankert neben der Wilhelm-Kaisen-Brücke an Anleger 4 direkt an der Weser und ist an die Bummelmeile Schlachte angeschlossen. Auf dem Deck des Theaterschiffs kann man im Restaurant-Café "Bühne 3" kulinarisch schmausen, bei Sekt schäkern oder montags den Jazz-Abend genießen.

Im Inneren des Theaterschiffes Bremen befinden sich dann die zwei Bühnen, auf denen ein buntes Programm aus Eigenproduktionen und Gastspielen zu sehen ist. Komödien, Kabarett oder Musicals, Shows und Revues, aber auch Lesungen und Konzerte stehen hier auf dem Spielplan. Die Veranstaltungen können mitunter so amüsant werden, dass man besser ein Doppelpack Taschentücher dabei hat. Und man sollte ebenfalls auf Muskelkater in den Händen gefasst sein - Lieblingsstücke und Klassiker werden gerne einmal ordentlich gefeiert. Das erklärt auch die große Stammkundschaft, die sich im Theaterschiff Bremen regelmäßig einfindet - Tickets können daher schnell ausverkauft sein.

Tickets für Eigenproduktionen liegen bei 22-24 Euro, im Abo gibt's fünf Karten zum Preis von vier. Tel.: 0421 / 7908600

Adresse und Anfahrt

Tiefer 104, 28195 Bremen

Theaterschiff Bremen

Dieser Veranstaltungsort in Bremen (Altstadt, Mitte) wurde von anja veröffentlicht. Theaterschiff Bremen ist den Rubriken Konzerte, Schiff, Kabarett und Theater zugeordnet.

Bilder (4)

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Mai
18:30
Dein Zieleinlauf in das Wohninvest Weserstadion Am 28.05.2020 sind wieder 9.200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer…
Weserstadion, Bremen
Di
9. Jun
19:30
Michael Frowins Kabarett ist wie das berühmte Ei: Köstlich ummantelt, knallhart im Kern und voller Überraschungen.…
Villa del Vino, Halle/ Saale
So
30. Aug
12:45
30. August - 03.September 2020 / Erleben Sie eine 5-tägige Flusskreuzfahrt von Bremen über die Weser,…
Bergedorfer Schifffahrtslinie, Bergedorf
Di
16.10.2035
18:00
Schon mal im Kalender dick anstreichen!!! Der 1000. Bremer Freimarkt hat auch 2035 für alle begeisterten…
Bremer Bürgerweide, Bremen