Café Muffathalle

Die unter besonderer Berücksichtigung des Denkmalschutzes restaurierte Muffathalle präsentiert sich jetzt als eine der schönsten Hallen Deutschlands mit zeitgenössischer und avantgardistischer Kultur in einem historischen Industriebauwerk. Dabei wurden aber auch die hohen technischen Ansprüche an ein multifunktionales Kulturzentrum erfüllt. Aufgrund ihrer wunderschönen Architektur und Multifunktionalität eignet sich die Muffathalle für eine Vielzahl von Nutzungen. Die Muffathalle verfügt über zwei Gastronomiebereiche: Die Veranstaltungsgastronomie in der Halle selbst, mit eigener Infrastruktur und das im Foyer veranstaltungunabhängig betriebene Café. Die Muffathalle befindet sich in einmalig zentraler Lage im Herzen von München, direkt an der Isar.

Adresse und Anfahrt

Zellstraße 4, 81667 München

Café Muffathalle

Dieser Veranstaltungsort in München (Au-Haidhausen) wurde von alex veröffentlicht. Café Muffathalle ist den Rubriken Café, Muffathalle und Club zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen

Do
27. Jun
19:30
Theater an der Angel
So
26. Mai
15:00
Kulturstall
Mi
22. Mai
19:00
Literaturhaus Hamburg
Sa
16. Nov
20:00
Ledigenheim
Sa
18. Jan
19:00
Kleines Theater Haar