Stadthalle Groß-Gerau

Erbaut wurde die Stadthalle / Jahnhalle Anfang des 20. Jahrhunderts vom Turnverein Groß-Gerau. 2007 wurde das Gebäude von der Stadt Groß-Gerau gekauft und saniert. Bis zu 800 Personen finden bei Veranstaltungen Platz. Mit Gesellschaftsraum für bis zu 150 Personen, Gaststätte und drei Kegelbahnen.

Adresse und Anfahrt

Jahnstraße 14, 64521 Groß-Gerau

Stadthalle Groß-Gerau

Dieser Veranstaltungsort in Groß-Gerau wurde von venyoobot veröffentlicht. Stadthalle Groß-Gerau ist der Rubrik Stadthalle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Dez
10:00
Antik- und Sammlermarkt - Stadthalle Köln-Mülheim Der alt eingesessene Antik- und Sammlermarkt in der…
Stadthalle Köln-Mülheim, Köln
Sa
21. Dez
19:30
Alle Jahre wieder lädt die Klingende Bergweihnacht die großen Stars der Schlager und Volksmusikszene ein. Dieses…
Stadthalle Hofgeismar, Hofgeismar
Fr
14. Feb
19:30
Ein Stück für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene Im Konzentrationslager schreibt Bedrich Fritta 1944 ein Buch…
Kulturzentrum am Karlsplatz Ansbach, Ansbach
Sa
23. Nov
20:00
Hans`Klaffl „Nachschlag! Eh ich es vergesse...“ Non scholae, sed vitae discimus, sagte Seneca und meinte damit,…
Stadthalle Landau an der Isar, Landau an der Isar