Deusch-Schwedische Gesellschaft Heidelberg e.V.

Schweden ist als traditionsreiches Land bekannt, in dem Brauchtum noch einen hohen Stellenwert besitzt. Die Bewahrung der eigenen kulturellen Identität ist in der Fremde von sehr großer und weitreichender Bedeutung.

In der Deutsch-Schwedischen Gesellschaft Heidelberg e.V. feiert man nicht nur Midsommer und Lucia, sondern präsentiert auch Konzerte, Ausstellungen und Lesungen mit schwedischen Musikern, Künstlern und Autoren.

Regelmäßige und sporadisch stattfindende Veranstaltungen und Aktivitäten für die ganze Familie, Kochkurse, Exkursionen sowie schwedische Gottesdienste runden das Spektrum ab.

Adresse und Anfahrt

Wilhelmsfelderstraße 31, 69118 Heidelberg

Deusch-Schwedische Gesellschaft Heidelberg e.V.

Dieser Veranstaltungsort in Heidelberg (Ziegelhausen) wurde von venyoo-bonn veröffentlicht. Deusch-Schwedische Gesellschaft Heidelberg e.V. ist der Rubrik Kulturinstitut zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Sa
22. Jun
11:00
DAI Heidelberg
Do
19. Sep
19:00
Kulturetage