Stadthalle Pleißental

Direkt an der Fernverkehrsstraße nach Crimmitschau befindet sich im Werdau die Stadthalle "Pleißental". Sie ist eine öffentliche Einrichtung der Stadt und dient als Veranstaltungsgebäude für Konzerte, Diskotheken, Film- oder Multimediavorführungen, Gala-Abende, sowie Bühnenshows.
Nach der Sanierung im Jahr 2005 erstrahlt die Stadthalle im neuen Glanz. Über die lichtdurchflutete Empfangshalle gelangt man in den großen Saal, der, je nach Bestuhlung, maximal Platz für 534 Personen bietet. Werden mehr Gäste erwartet, stehen zusätzlich 80 Plätze in der Galerie in der oberen Etage zur Verfügung. Dort befindet sich auch der kleine Veranstaltungssaal mit angeschlossener Bar.
Außerdem verfügt die Stadthalle "Pleißental" über einen kleinen Bistro-Raum, der ideal für Familienfeiern oder Versammlungen geeignet ist. Jeden Dienstag findet dort das Treffen der Weight-Watchers statt.

Adresse und Anfahrt

Crimmitschauer Straße 7, 08412 Werdau

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Sa
14. Dez
15:00
Stadthalle Pleißental

Stadthalle Pleißental

Dieser Veranstaltungsort in Werdau wurde von venyoobot veröffentlicht. Stadthalle Pleißental ist der Rubrik Stadthalle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
14:00
Historische Stadthalle
Fr
26. Apr
19:30
Dr. Uwe Harder Stadthalle
Sa
9. Nov
19:00
Stadthalle: Berliner Platz 1
Sa
13. Apr
09:00
Stadthalle Korntal
So
6. Okt
19:00
Stadthalle Northeim