Stadthalle Pleißental

Direkt an der Fernverkehrsstraße nach Crimmitschau befindet sich im Werdau die Stadthalle "Pleißental". Sie ist eine öffentliche Einrichtung der Stadt und dient als Veranstaltungsgebäude für Konzerte, Diskotheken, Film- oder Multimediavorführungen, Gala-Abende, sowie Bühnenshows.
Nach der Sanierung im Jahr 2005 erstrahlt die Stadthalle im neuen Glanz. Über die lichtdurchflutete Empfangshalle gelangt man in den großen Saal, der, je nach Bestuhlung, maximal Platz für 534 Personen bietet. Werden mehr Gäste erwartet, stehen zusätzlich 80 Plätze in der Galerie in der oberen Etage zur Verfügung. Dort befindet sich auch der kleine Veranstaltungssaal mit angeschlossener Bar.
Außerdem verfügt die Stadthalle "Pleißental" über einen kleinen Bistro-Raum, der ideal für Familienfeiern oder Versammlungen geeignet ist. Jeden Dienstag findet dort das Treffen der Weight-Watchers statt.

Adresse und Anfahrt

Crimmitschauer Straße 7, 08412 Werdau

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Stadthalle Pleißental

Dieser Veranstaltungsort in Werdau wurde von venyoobot veröffentlicht. Stadthalle Pleißental ist der Rubrik Stadthalle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen