Club Taksim (ehm. Area 51)

Das CLUB TAKSIM verfügt über 3 Tanzhallen, 1 Bühne, mehrere Bars, einen Chill Out Bereich sowie einer VIP Lounge. In den verschiedenen Hallen werden Hits und Remixes aus den unterschiedlichen Musikstilen gespielt. Nach umfangreichen Bau- und Restaurierungsmaßnhamen wurde hier eine Ambiente geschaffen die seinesgleichen sucht.
Dezente Blau- und Magentalichter bestimmen die freundliche Atmosphäre in einem Meer von weissen Leder- und Kunstoffmöbeln. An der Hauptbar sowie um die kleineren Loungen stehen Stehtische und Hocker, Polstermöbel in angenehmen Braun- und Karamelfarben. Hier fühlt man sich wohl denn hier lebt das Nachtleben in seinen schönsten Farben auf.

Adresse und Anfahrt

Freudenbergstraße 40, 44809 Bochum

Club Taksim (ehm. Area 51)

Dieser Veranstaltungsort in Bochum (Hamme, Bochum Mitte) wurde von venyoo-nuernberg veröffentlicht. Club Taksim (ehm. Area 51) ist der Rubrik Club zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
18:00
Schloss Stetten