EineWeltHaus

Der Trägerkreis EineWeltHaus München e.V.
Im Juli 2001 wurde das EineWeltHaus als ein Projekt der "Lokalen Agenda 21 München" eröffnet.
Offenheit, Toleranz, Vielfalt und Verständigung zeichnen das EineWeltHaus als einen Ort des Dialogs und der Solidarität für Menschen aller Nationalitäten in München aus.
Es ist ein lebendiges Veranstaltungshaus, in dem interkulturelle, migrations- und entwicklungspolitische Themen diskutiert und vielfältige kulturelle Highlights wie Lesungen, Ausstellungen, Konzerte oder Filmvorführungen angeboten werden.
Der Trägerkreis vermietet günstig unterschiedlich große Räume für Seminare, Gruppentreffen, Vorträge, Konzerte oder öffentliche Feste.

Adresse und Anfahrt

Schwanthalerstraße 80, 80336 München

EineWeltHaus

Dieser Veranstaltungsort in München (München) wurde von Sujet-Verlag veröffentlicht.