Backstage

Seit Mitte 2008 befindet sich das Backstage nun hier, etwa 150 Meter nördlich vom alten Standort an der Friedenheimer Brücke entfernt. Das neue Gelände beherbergt mehrere Locations. Die Backstage Halle dient in erster Linie der Veranstaltung von Konzerten und größeren Partys. Im Backstage Club finden dagegen Konzerte der kleineren Art, Club Nights und Kleinskunstabende statt. Das Backstage Werk steht für Events zur Verfügung, für welche die Kapazitäten von Halle und Club nicht ausreichen. Auch an die Raucher hat man gedacht: Jeder Location ist ein separater Außenbereich zugeordnet. Das Publikum setzt sich, je nach Veranstaltung, aus allen Altersgruppen und gesellschaftlichen Schichten zusammen. Schickmickis gibt's hier aber kaum. Vielfältig ist das Backstage auch in musikalischer Hinsicht: Ob Hip-Hop, Reggae, Electronic, Metal oder Rock - hier sollte für jeden etwas dabei sein.

Adresse und Anfahrt

Reitknechtstraße 6, 80639 München

Backstage

Dieser Veranstaltungsort in München (München) wurde von Francis veröffentlicht. Backstage ist den Rubriken Live-Club, Sportbar, Party, Großbildleinwand, Szenetreff, Hip-Hop, Konzerthalle, Kneipe, Club, Reggae, Elektro, Club & Party, Rock und Konzert zugeordnet.

Bilder (6)

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Nov
19:30
Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des…
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum, München
Fr
5. Jun
16:00
Buchbar auf www.helikon-events.de Interessiert an Film und Fernsehen? Einmal Backstage in die…
MMC Studios, Köln