DAF

Denn wie so oft im Leben kommt alles ganz anders…und so kam es auch, dass die "Deutsch Amerikanische Freundschaft" politisch und künstlerisch wieder vereint und stabiler ist als je zuvor.
Ein neues Gemälde wurde nun von den innovativen Musikern Robert Goerl und Gabi Delgado-Lopez begonnen, die ganz klar um ihr Talent wissen und immer neue extreme und explosive Mixturen hervorbringen.
So wollen DAF nun auch endlich wieder live das Publikum mit Ihrer Musik schockieren, ekeln und zu Tränen zu rühren - Emotionen jedweder Art sind dem Publikum sicher. Wir garantieren ein außerge-
wöhnliches Live-Erlebnis: Musik für den Hintern und fürs Hirn - gleichzeitig rhythmisch und intelligent.
Einfach ausgedrückt: Alles DAF!

Veranstaltungsort und Adresse

Feierwerk, Hansastraße 39-41, 81373 München

    Tickets für 29. März 2014

  • Sa
    29.03.2014
    20:00
    Tickets

DAF

Diese Veranstaltung in München (Sendling-Westpark) wurde von venyoobot veröffentlicht. DAF ist den Rubriken Konzert und Independent zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum Alte Weberei