nidda satirisch: Philipp Scharri

Das Leben ist ein Geschenk! Das keiner gewollt hat. Oder hat man Sie vorher gefragt?
Viele Menschen leben ihr Leben, als hätten sie es ungeöffnet ins Regal gestellt. Dagegen kennt Philipp Scharri ein Mittel: Kreativen Ungehorsam! In seinem aktuellen Programm schaut der preisgekrönte Kabarettist und Slampoet (u.a. St. Ingberter Pfanne, Deutscher Kabarettmeister ´13/´14) den geschenkten Gäulen des Lebens ins Maul. Reimend kämpft er gegen die Ungereimtheiten des Alltags und versucht sich als Herrscher der Finsternis, löst das Rätsel der Service-Hotlines und reinkarniert als Hippie, der sich (nicht) gewaschen hat. Scharri ist ein manisch-kreativer Bühnenderwisch, der mit vollem Körpereinsatz und Spaß an der Sprache zu Werke geht. Natürlich kennt er nicht für jedes Problem eine Lösung, aber er macht sich seine Gedanken, die oft so kraus sind wie seine Locken. Der Poetry Slam Champion 2009 entführt sein Publikum auf eine tempo- und geistreiche SprAchterbahnfahrt durch feinste Reimkultur, respektlose Spottlieder und einen Spritzer Stand-Up, bei der sich Tief- und Unsinniges ‚Guten Tag‘ sagen. Intelligent-witzige Unterhaltung mit ReimVorteil, frech, philosophisch und ohne Tubas. Äh, Tabus. Und das Beste: Philipp Scharri will nichts geschenkt haben nur die volle Aufmerksamkeit!

Veranstaltungsort und Adresse

Parksaal, Quellenstr. 2, 63667 Bad Salzhausen

    Tickets für 3. März 2016

  • Do
    03.03.2016
    20:00
    Tickets

nidda satirisch: Philipp Scharri

Diese Veranstaltung in Bad Salzhausen (Bad Salzhausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. nidda satirisch: Philipp Scharri ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und "Kreativer Ungehorsam" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Mi
4. Dez
20:00
Trinkkuranlage
So
12. Mai
19:00
KASCH
Sa
9. Nov
17:00
Dominikanerkloster Prenzlau
Fr
3. Mai
19:30
Kulturpalast
Mi
1. Mai
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“