Menü und Kabarett mit Roberto Capitoni

„Menü+Kabarett“
mit
Roberto Capitoni
Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit einem
schwäbisch-leckeren 4-Gänge-Menü!

Bei allen Betrachtungen stets im Schlepptau: La Famiglia!
Denn: „Ein Italiener kommt selten allein!“
Und dieses „Nie-allein-Sein“ ist auch Robertos zentrales Dilemma.
Selbst bei beim ersten Date bleibt er nicht verschont: Sein sizilianischer Patenonkel Luigi ist immer dabei. Mal als „Kopfstimme“, mal höchst real.
Auch der schwäbische Familien-Zweig meldet sich ständig ungefragt zu Wort, bevorzugt in Robertos Liebesangelegenheiten.


Preis incl. Menü und Eintritt: 59 Euro
Jetzt Karten sichern unter Tel. 0711 / 7185-117
oder gleich im Lokal abholen!

Veranstaltungsort und Adresse

Restaurant Möhringer Hexle, Vaihinger Straße 7, 70567 Stuttgart

    Tickets für 4. März 2016

  • Fr
    04.03.2016
    19:30
    Tickets

Menü und Kabarett mit Roberto Capitoni

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart) wurde von moehringerhexle veröffentlicht. Menü und Kabarett mit Roberto Capitoni ist den Rubriken Show, Kabarett, Kleinkunst, Comedy & Kabarett, Roberto Capitoni und Comedy & KabarettRoberto Capitoni zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Jul
20:00
Bürgersaal Rheinfelden
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturladen Wolfhagen
Fr
6. Sep
20:00
Flörsheimer Keller
Sa
4. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
14. Sep
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Fr
24. Jan
20:00
Theater Fifty-Fifty
Mi
3. Jul
20:00
Renitenztheater
Fr
21.02.2025
20:00
Neckarsulmer Brauhaus
Fr
10. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof