UNHEILIG - DIE OPEN AIR KONZERTE 2016

Unheilig ist ein echtes Phänomen auf dem deutschen Musikmarkt. Anfangs nur in Szene-Kreisen bekannt, hat sich die ausgefallene Formation um den "Grafen" längst zu einem deutschlandweit erfolgreichen Rock-Pop-Act gewandelt. Der charismatische Sänger ohne offiziellen bürgerlichen Namen wird zum einen wegen seiner geheimnisvollen Aura, zum anderen wegen seines überaus charmanten Charakters bewundert – zwei Besonderheiten, die sich keinesfalls gegenseitig ausschließen.

Der Durchbruch kam für Unheilig, wie auch schon für andere Bands davor, mit dem Bundesvision Song Contest. Buchstäblich über Nacht wurde die Band auf den Gipfel der deutschen Charts katapultiert und hielt sich dort 14 Wochen wacker auf Platz 1.

Die Musik von Unheilig ist von tiefgründigen Balladen geprägt, die in aufrichtigen Texten von Sehnsucht und Melancholie erzählen. Im Konzert wird dieses Konzept eindrucksvoll und bildgewaltig zum Leben erweckt.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Ehrenburg, Schlossplatz 1, 96450 Coburg

    Tickets für 13. August 2016

  • Sa
    13.08.2016
    19:00
    Tickets

UNHEILIG - DIE OPEN AIR KONZERTE 2016

Diese Veranstaltung in Coburg wurde von venyoobot veröffentlicht. UNHEILIG - DIE OPEN AIR KONZERTE 2016 ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
20:00
Schloss Lichtenwalde
Sa
13. Jul
19:00
Michaeliskirche Kaltenkirchen
Fr
7. Jun
19:30
Schloss Fasanerie
Sa
22. Jun
16:00
Schloss Nennhausen
So
14. Jul
17:00
Barockschloss Rammenau
So
26. Mai
16:00
Park der Villa Hecking
Sa
22. Jun
19:30
Kulturgut Haus Nottbeck