Räuber Hotzenplotz

Weihnachtsmärchen nach Otfried Preußler, ab 5 J.

Hotzenplotz hat Großmutters Kaffeemühle geklaut. Das ist besonders ärgerlich, weil die Kaffeemühle nicht nur Kaffee mahlen kann, sondern dabei auch Großmutters Lieblingslied spiel. Aber wo genau im Wald hält der Räuber sich versteckt? Kasperl und Seppel schmieden einen Plan, umihn aufzuspüren.

Produktion: Schlosstheater Celle
Regie: Andreas Döring

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sie unter:
www.stadthalle-gifhorn.de

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Gifhorn, Schützenplatz 2, 38518 Gifhorn

    Tickets für 1. Dezember 2015 - 2. Dezember 2015

  • Di
    01.12.2015
    10:45
    Tickets
  • Mi
    02.12.2015
    10:45
    Tickets

Räuber Hotzenplotz

Diese Veranstaltung in Gifhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Räuber Hotzenplotz ist der Rubrik Märchen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
22. Mai
10:00
Schaubude Berlin
Sa
25. Mai
15:00
Schaubude Berlin
So
12. Mai
16:00
Suhler Marionettentheater
Do
30. Mai
16:00
Kulturgießerei
Sa
16. Nov
16:00
Stadttheater Emmerich
Mo
15. Jul
10:00
FITZ Das Theater animierter Formen
So
28. Apr
13:00
Kulturhaus abraxas
Mi
15. Mai
15:00
Münchner Theater für Kinder
Sa
4. Mai
18:30
Memminger Marionettentheater
So
26. Mai
15:00
Memminger Marionettentheater