Benjamin Tomkins | Der Puppenflüsterer

Der Puppenflüsterer … früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!
Ein Mann, viele Charaktere: Puppenflüsterer Benjamin Tomkins' und seine Puppenfamilie bieten eine skurril-witzige Mischung aus Comedy, Puppenspiel und Gesang – und das abseits eines platten Mainstream-Humors. Absurd, mitreißend komisch, bisweilen eigensinnig und manchmal sogar zum Anbeißen: So präsentiert sich die Puppenfamilie um den Puppenflüsterer, der über sich selbst sagt: „Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!“
Puppenflüsterer Tomkins und seine Charaktere überraschen und unterhalten von der ersten bis zur letzten Minute. „Der könnte sofort in Las Vegas auftreten” war das österreichische Fernsehen ORF dementsprechend vom Können Tomkins überzeugt.
Ein rasanter Abend mit singenden Schildkröten, ambitionierten Müttern und Häschen mit Maske, der dem Mainstream-Humor ordentlich in den Hintern tritt." (choices Köln)
Neuentdeckung - unser TIPP!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfenster Heidelberg, Kirchstraße 16, 69115 Heidelberg

    Tickets für 14. März 2014

  • Fr
    14.03.2014
    20:00
    Tickets

Benjamin Tomkins | Der Puppenflüsterer

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Bergheim-Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Benjamin Tomkins

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Mo
18. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
Fr
31. Mai
20:00
Wittwer Thalia Schlossplatz
Sa
9. Nov
19:00
KulTurm
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
So
10. Nov
19:00
Konzerthaus Freiburg
Do
20. Jun
20:00
Jazzclub Karlsruhe e.V.