Xavier Naidoo - "Hört, Hört - Open Air 2014"

Xavier Naidoo’s Lieder „Ich kenne nichts“, „Dieser Weg“ und „Halte durch“ sind nur die Spitze des Eisberges in seinem Repertoire. Bei Konzerten könnte sich Naidoo seine Songtexte vom Publikum vorsingen lassen – so erfolgreich ist der stimmgewaltige Sänger mit seinen Songs über Unbeugsamkeit, Nächstenliebe und Wahrheit.

Mit seiner extravaganten Persönlichkeit polarisiert Xavier Naidoo wie kaum ein anderer Künstler seines Genres. Seine beispiellose Karriere ist jedoch Beweis für die ungebrochene Anziehungskraft, die Naidoo ausstrahlt. Diese Unnachgiebigkeit wird, ebenso wie seine markante Stimme, von seinen Fans hoch geschätzt.

Auch live begeistert er sein Publikum, das weder nach oben noch nach unten Alters-beschränkungen kennt. Der charismatische Sänger empfängt sein Publikum gewöhnlich in ausverkauften Konzerten und randvollen Open-Air-Stadien. Seien auch Sie mit dabei, wenn Xavier Naidoo seine Songs live zum Besten gibt!

Veranstaltungsort und Adresse

Volksbankmesse Bahlingen, Auf Stetten, 72336 Balingen

    Tickets für 22. August 2014

  • Fr
    22.08.2014
    19:30
    Tickets

Xavier Naidoo - "Hört, Hört - Open Air 2014"

Diese Veranstaltung in Balingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Xavier Naidoo - "Hört, Hört - Open Air 2014" ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
18:00
Kurhaus Göggingen
So
5. Mai
12:00
Vonderau-Museum - Kapelle
Do
16. Mai
20:00
Stadthalle Datteln
Di
7. Mai
20:00
Stadtmuseum Radolfzell
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
So
08.06.2025
20:00
Waschhaus Potsdam