Benjamin Tomkins

Der Puppenflüsterer -
Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!

Benjamin Tomkins überzeugt - Egal, ob er mit seinen liebevoll gestalteten Bühnenpartnern absurd komische Dialoge entspinnt, musikalisch am Klavier oder aber ganz ohne Puppen seine Gedanken hörbar schweifen lässt. Legendär ist bereits seine Nummer mit der Fliege "Der Hildegard“: Mit einer nicht zu überbietenden Beiläufigkeit und Lässigkeit, die den Schwierigkeitsgrad und die hohe Professionalität der Nummer fast vergessen lassen, bringen die aberwitzigen Dialoge dieses "Gespanns" den Saal zum Toben.

Mit perfekter Technik, großer Leidenschaft, scharfer Beobachtungsgabe und seinem ganz eigenen Humor präsentiert der Puppenflüsterer und Comedian mit "Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder OK" ein urkomisches und auch poetisches Programm, dass mit Ironie und Wortwitz das Publikum in seinen Bann zieht.

Karten: 18 Euro / erm. 15 Euro

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterbühne im Kreativ-Haus, Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

    6. September 2014

  • Sa
    06.09.2014
    20:00

Benjamin Tomkins

Diese Veranstaltung in Münster wurde von Theaterbühne veröffentlicht. Benjamin Tomkins ist den Rubriken Show, Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Mo
18. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
Fr
31. Mai
20:00
Wittwer Thalia Schlossplatz
Sa
9. Nov
19:00
KulTurm
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
So
10. Nov
19:00
Konzerthaus Freiburg
Do
20. Jun
20:00
Jazzclub Karlsruhe e.V.