FALTSCH WAGONI - LADIES FIRST, MÄNNER FÖRSTER

Was war zuerst? Frau oder Mann? Erst war die Frau! - Nein, der Mann war Erster!
Ladies first, Männer Förster.

Mit Sprachwitz, Selbstironie und fabelhaften Songs gehen Faltsch Wagoni ans Eingemachte und Zweigemachte.
Ihr leidenschaftliches Spiel mit der Sprache und sprachlichen Missverständnissen ist im Valentin‘schen Sinne auch immer Spiel mit den Absurditäten zwischenmenschlicher Gepflogenheiten. Frei nach der Devise: Vorurteile sind zu schön, um nicht wahr zu sein, jonglieren Faltsch Wagoni genussvoll af dem gefährlichen Grat zwischen Klischee und Negligé, Anmache und Fertigmache.
Der Kampf der Geschlechter geht hier in eine neue, entscheidende Runde, bei der es keine Sieger und keine Verlierer gibt, aber immer einen Gewinner: das Publikum.

Veranstaltungsort und Adresse

Turmtheater, Watmarkt 5, 93047 Regensburg

    September 2014 - Dezember 2014

  • Sa
    27.09.2014
    20:00
  • Fr
    05.12.2014
    20:00

FALTSCH WAGONI - LADIES FIRST, MÄNNER FÖRSTER

Diese Veranstaltung in Regensburg (Innenstadt) wurde von Veranstalter-23684 veröffentlicht. FALTSCH WAGONI - LADIES FIRST, MÄNNER FÖRSTER ist den Rubriken Sprachwitz, Theater, Show, Comedy & Kabarett, Theater & Kultur, Show & Unterhaltung, Sprachakrobatik und Faltsch Wagoni zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.03.2025
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
15. Nov
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.