SILLA + special guest: BLUT & KASSE - "Audio Anabolika" Tour 2015

SILLA + special guest: BLUT & KASSE
“Audio Anabolika” Tour 2015

Nach seinem grandiosen Auftritt auf der Feldbühne bei Das Fest nun im jubez.

Wenn man über Deutsch-Rap spricht, sei eines gewiss: der Berliner Rapper SILLA zählt spätestens seit seinem Album „Wiederbelebt“ und seinem Kollabo-Album „Südberlin Maskulin II“ mit Rap-Kollegen Fler, welche sich beide prompt in die Top10 der Deutschen Albumcharts katapultierten, zu den bekanntesten Deutsch-Rap-Künstlern unserer Zeit!

Seine Stimme, sein unverwechselbarer Flow und seine Präsenz am Mikrofon sind nach wie vor unangefochten und bieten zusammen mit seinen durchschlagenden Texten und gnadenlos ehrlichen Geschichten einen Hörgenuss sondergleichen, dem man sich nicht so schnell entziehen kann.

Er musste sich nie verbiegen und verstellen, um auch nach über zehn weiteren Jahren als einer der talentiertesten Rapper Deutschlands zu gelten. Ein rundum gereifter Musiker, der abseits von allen Klischees mit seinen Geschichten zu überzeugen weiß. In jeder Zeile steckt Ehrlichkeit und Mut, seine Verletzlichkeit und Selbstzweifel nach außen hin zu kommunizieren. Silla ist gnadenlos er selbst – eine wertvolle Qualität, die in der Streetrap-Szene kaum vorhanden ist.

Was ihn nicht umbringt, macht ihn nur härter. Silla liefert mit „Audio Anabolika“ den Sound für’s wahre Leben, für’s „Gym“ und auch für melancholische und reflektierende Stunden. „Die nächsten 24 Stunden sind entscheidend, Du kannst dein Leben verändern und nach vorne gehen.“ – Endlich tragen Motivation und Antrieb einen musikalischen Namen: „Audio Anabolika“.

Im Januar und Februar 2015 wird Silla sein neustes Werk auf der großen „Audio Anabolika“ Konzertreise live vorstellen, welche ihn für zahlreiche Gastspiele durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird. Als Special Guest ist Blut & Kasse bestätigt.

Supportet by: Putpat.tv laut.de Hiphop.de 16Bars.de PRINZ

Veranstaltungsort und Adresse

Jubez Karlsruhe, Kronenstraße 1, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 22. Januar 2015

  • Do
    22.01.2015
    20:00
    Tickets

SILLA + special guest: BLUT & KASSE - "Audio Anabolika" Tour 2015

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Karlsruhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. SILLA + special guest: BLUT & KASSE - "Audio Anabolika" Tour 2015 ist den Rubriken Konzert und Hip Hop / Rap zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:00
Nachtleben
Fr
23. Aug
19:30
Kaserne Open Air
Do
7. Nov
19:30
Neue Stadthalle Langen
Fr
4. Okt
20:00
Veranstaltungszentrum Neubrandenburg
Fr
22. Nov
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Fr
15. Nov
19:30
Ratiopharm Arena
Do
31. Okt
17:50
Stadthalle Offenbach