Nun bleiben'se mal schön geschmeidig

Ihr Hausarzt als Beruhigungspille - von und mit Dr. Jörg Vogel
Dr. Vogel - zweiter TeilWarum gehen die Deutschen im Schnitt pro Jahr nur achtzehn Mal zum Arzt?
Gibt es bald ein „Volkskrankheiten - Stadl“?
Was sind die geheimen Nebenwirkungen von Pferdesalbe?
Wieder einmal beantwortet der Arzt und Kabarettist Dr. med. Jörg Vogel auf und unter der Haut brennende medizinische Fragen.
Tagtäglich berichten die Medien darüber, was alles die Gesundheit schädigt. Das macht die Leute unruhig, führt zu „Rücken“, Sodbrennen und Zähneknirschen. Bei manchen sogar zu Lottofieber.
Dann sorgt der Hausarzt für Entspannung. Mit seinem medizynischen Kabarett macht er Sie regelrecht geschmeidig. Denn Lachen ist die beste Medizin! Mit oder ohne Zähne.
Aber Vorsicht: Lachen verkürzt Ihre Krankheit! So oder so!
Nach dem großen Erfolg von "Nun machen'se sich mal frei!" präsentiert Dr. Vogel nun sein neues medizynisches Heilmittel.

Veranstaltungsort und Adresse

Kügelgenhaus, Gewölbekeller, Hauptstraße 13, 01097 Dresden

    26. Oktober 2014

  • So
    26.10.2014
    17:00

Nun bleiben'se mal schön geschmeidig

Diese Veranstaltung in Dresden (Langebrück) wurde von Dresdner Comedy & Theater Club veröffentlicht. Nun bleiben'se mal schön geschmeidig ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.02.2025
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen
So
5. Mai
15:00
Theater am Frankfurter Tor
Sa
25. Jan
20:00
Filmtheater Schauburg
Do
14. Nov
20:00
Club Vaudeville
Fr
17. Mai
20:00
12 Termine Das letzte Mal
Kammerspiele
Fr
28. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
12. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
2. Nov
20:00
Alte Feuerwache