Im Weissen Rössl - in Kooperation mit den Landesbühnen Sachsen

„Die ganze Welt ist himmelblau“, singt die Berliner Urlauberin Ottilie ihrem frisch verliebten Anwalt Otto in Sankt Wolfgang ins Ohr. Leopold, der in seine Chefin Josepha Vogelhuber verliebte Zahlkellner des Nobelhotels am Wolfgangsee, mahnt dagegen seine Gäste „Wenn es hier mal richtig regnet, ja da regnet es sich ein.“ Ein Spreeathener Hemdhosenfabrikant erhält das eingeklagte Patent mit der rückwärtigen Knopfleiste gratis als Zugabe zum Anwaltsschwiegersohn und ein reiselustiger aber poetenarmer Gute-Laune-Professor sein herrliches Dampfrossfinale. Kein weißes natürlich – das gibt es für die drei Liebespaare im Rössl, die sich finden, streiten, versöhnen. Ach, „Essamussawassa Wunderbares sein…".

Veranstaltungsort und Adresse

Herderhalle Pirna-Copitz, Rudolf-Renner-Str. 41b, 01796 Pirna

    Tickets für 31. Januar 2015

  • Sa
    31.01.2015
    17:00
    Tickets

Im Weissen Rössl - in Kooperation mit den Landesbühnen Sachsen

Diese Veranstaltung in Pirna wurde von venyoobot veröffentlicht. Im Weissen Rössl - in Kooperation mit den Landesbühnen Sachsen ist den Rubriken Theater und Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Fr
6. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Sa
8. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Fr
17. Mai
15:00
Lindauer Marionettenoper
Sa
27. Apr
20:00
Jakobus-Theater
Sa
4. Jan
17:00
Haus des Gastes Blaue Kugel
Sa
27. Apr
19:30
Parktheater Bensheim
So
12. Mai
17:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach