Tim Bendzko + 4

Tim Bendzkos Album „Wenn Worte meine Sprache wären“ sorgte für einen kometenhaften Aufstieg für den Sänger aus Berlin: Sieger des Talentwettbewerbes der Söhne Mannheims und des Bundesvision Songcontests, Juror bei „The Voice Kids“, Gewinner des Bambi und des Echos. In der Welt von Tim Bendzko scheint nichts unmöglich.

Wenn man Tim singen hört, wird einem klar, dass der Erfolg die logische Konsequenz seines Talentes ist. Als Songwriter hielt er sich anfangs im Hintergrund, weil er befürchtete, dass man dem Teenie seine tiefgehenden Songs nicht abkauft. Das Warten hat sich gelohnt: kaum steht Tim Bendzko im Rampenlicht, scharen sich Fans um den gebürtigen Berliner.

Die Bühne ist einfach sein Zuhause. Tim Bendzko und Band präsentieren sich mal rockig, mal soulig. Tim’s gelungener Mix aus Jazz-Elementen und Rock’n’Roll-Attitüde kommt nicht nur beim jungen Publikum gut an. Überzeugt euch selbst vom Multitalent Tim Bendzko live!

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 14. April 2015

  • Di
    14.04.2015
    20:00
    Tickets

Tim Bendzko + 4

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tim Bendzko + 4 ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
20:00
Freilichtbühne
Fr
31. Mai
20:00
Sparkassen-Palace
Sa
7. Sep
16:00
Bürgerpark Wernigerode
Di
31. Dez
Schloss Landestrost
Do
20. Jun
20:00
Stadtsaal Kaufbeuren
Do
10. Okt
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
Do
7. Nov
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
Fr
15. Nov
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Fr
13. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden