Luise Kinseher - Ruhe bewahren!

Die To-do-Liste für heute: Publikum unterhalten, saumäßig lustig sein, Klimawandel aufhalten, Mama anrufen, Klopapier kaufen, neuen, passenden Mann finden, fürs Alter vorsorgen! Und das alles sofort: SOFORT!
Da hilft nur eins: Ruhe bewahren! Durchatmen! Prioritäten setzen!
Vielleicht könnte man ja noch kurz … nein, geht nicht, es ist bereits Vorstellungsbeginn. Als erstes: Publikum unterhalten! Die Welt wird morgen gerettet und der Typ von gestern kann ja im Auto warten. Meine Mama ruf ich in der Pause an, und alt werde ich auch ohne Vorsorge …

In einem fulminanten Figurenszenario spielt sich die vielfach preisgekrönte Kabarettistin und Nockherberg-Bavaria in die Herzen des Publikums. Und zwar exakt solange, bis die Zeit tatsächlich stehen bleibt. Wenigstens für einen Augenblick!

Foto: Anja Wechsler

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus / FABRIK, Habsburgerstr. 9, 79104 Freiburg

    Tickets für 9. Mai 2015

  • Sa
    09.05.2015
    20:00
    Tickets

Luise Kinseher - Ruhe bewahren!

Diese Veranstaltung in Freiburg (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Luise Kinseher - Ruhe bewahren! ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Luise Kinseher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Stadthalle
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Viechtach
Mi
17. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Do
18. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Do
23. Mai
20:00
Volksfest Olching - Festzelt
Sa
23. Nov
20:00
NeuStadtHalle am Schloß Neustadt an der Aisch
Do
03.04.2025
20:00
Kulturzentrum Dieselstrasse e.V
Fr
8. Nov
20:00
Kulturzentrum franz.K
Do
10. Okt
19:30
Stadthalle Dingolfing
Fr
15. Nov
20:00
Kulturzentrum KFZ