Matthias Jung - Der Urlaubschecker

Matthias Jung
- Der Urlaubs-Checker -
"Liegen haben kurze Beine!"
New York, Paris oder Bottrop-Seychellen, äh Kirchhellen?
Auto, Flugzeug oder mit dem Auto zum Flugzeug? Wandern, Fasten oder Fast Wandern?
Urlaub und Reisen sind so vielfältig und unterschiedlich geworden, da braucht man
jemanden der sich auskennt:
Matthias Jung hat in 6 Jahren 68 Länder besucht, er checkte in über 400 verschiedene
Hotels ein und hat jetzt 400 neue Handtücher.
Matthias weiß wie ihre nächste Reise nicht zum Reinfall wird - er macht sie „Startklar für
die Welt!“ Er beantwortet Fragen, die sich jeder Tourist stellt: „Ist das Fenster zum Hof
von Hitchcock oder lediglich ein mieses Hotel?“ „Gilt beim Abendessen neun Mal ans Buffet
gehen schon als Fitnesseinheit? „Ist Kontrolle über den Körper zu verlieren Yoga oder doch
Saufen?“
Matthias sorgt dafür, dass ihr nächster Urlaub gelingt! Wenn Matthias nicht auf Reisen ist,
lebt er zuhause bei Mutti -in dem winzigen Örtchen Hüffelsheim, denn er weiß genau: “In
der Ruhe liegt das Kaff!” Touristen, die diesen Ort besuchen sollten allerdings aufpassen,
rät Matthias „Wenn man mit dem Bus nach Hüffelsheim kommt, bitte nicht vorne
aussteigen, denn dann ist man schon wieder aus Hüffelsheim draußen!” Begeben sie sich
mit Matthias Jung auf eine Reise in ein "Programm des Lächelns": Herrlich, Ehrlich,
Authentisch serviert Ihnen Urlaubs-Checker Matthias Jung einen Gag nach dem Anderen –
quasi wie Sand am Meer! Alles all inclusive! Und danach sagen Sie hoffentlich: "Das war
ein toller Kurz-Urlaub! Wir kommen gerne wieder! Und Gruss an die Eltern!"

Veranstaltungsort und Adresse

Scala, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen

    Tickets für 24. September 2015

  • Do
    24.09.2015
    19:30
    Tickets

Matthias Jung - Der Urlaubschecker

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Opladen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Matthias Jung - Der Urlaubschecker ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
10:00
ShowSpielhaus
Do
30. Jan
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
12. Jul
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
8. Sep
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
26. Apr
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Fr
21.02.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
7. Sep
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen