Schrillerlocken: ".....und Tschüss!"

Chorkonzert

Die Schrillerlocken haben sich dem schwierigen Thema Abschied gestellt und dabei die Erfahrung gemacht: Abschied hat viele Gesichter. Er kann uns ängstigen und wütend machen, er lässt uns trauern, aber Abschied kann auch befreien und den Weg bereiten für etwas Neues.

Veranstaltungsort und Adresse

BiB - Bühne im Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg

    28. März 2015

  • Sa
    28.03.2015
    20:00

Schrillerlocken: ".....und Tschüss!"

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von Bürgertreff mit BIB - Bühne im Bürgertreff veröffentlicht. Schrillerlocken: ".....und Tschüss!" ist den Rubriken Konzert, Kleinkunst und Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
19:00
Galli Theater & Training Center
Sa
25. Mai
19:30
Galli Theater Berlin