Tony Vega Band & Kai Strauss

Geboren in Chicago, aber aufgewachsen in Houston/Texas, kam Tony Vega zum ersten Mal mit dem Blues in Berührung, als er Albert Collins in einem Gitarrenladen begegnete. Davon inspiriert gründete er einige Jahre später, 1997, die Tony Vega Band, die heute, nach zahlreichen Tourneen und 5 CDs, zu den weltweit angesagtesten Blues-Bands gehört. „Bone Shaking Blues“- das Tanzbein zuckt vor Vorfreude. Ursprünglich war der Auftritt mit Mighty Orq geplant, aber dieser hat leider abgesagt. Stattdessen kommt ein anderer Gitarrist als „special guest“ mit: kein geringerer als Kai Strauss. Zwei außergewöhnliche Gitarristen zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne – und zum ersten Mal im Merlin.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Merlin, Augustenstraße 72, 70178 Stuttgart

    Tickets für 25. April 2015

  • Sa
    25.04.2015
    20:30
    Tickets

Tony Vega Band & Kai Strauss

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tony Vega Band & Kai Strauss ist den Rubriken Konzert und Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
09.04.2025
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Fr
4. Okt
20:30
Nochtspeicher
Mo
22. Jul
20:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Do
5. Dez
20:00
Die KÄS
Fr
24. Mai
20:00
Theaterhaus
Do
12. Dez
19:00
2 Termine TONY BAUER
Zeche Carl
Fr
17. Mai
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
So
1. Dez
20:00
Zollhaus Leer